Frankenland wird zum Hotel Bamberg INN

Anton, der Putzwagen, berichtet von seiner Hotelerfahrung und Hotel_Inn_interaktivseinem neuen Arbeitsplatz im Hallstadter  Hotel Bamberg INN

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Anton der Putzwagen der Friedrich Hotel GmbH aus Bamberg. Meine Sporen verdiente ich mir als junger Wagen im Hotel National, ein sehr schönes Hotel mit historischem Charme, in welchem in den letzten Jahren viel renoviert wurde.

Ab und an hab ich dann im Hotel Alt Bamberg ausgeholfen – wenn mein Kollege im Urlaub war. Auch im diesem fränkisch-rustikalem Hotel hab ich mich immer sehr wohl gefühlt. Als dann der Chef sagte, ich komme nach Kemmern in den Rosenhof, freute ich mich auf gehobenes Ambiente mit fränkischer Herzlichkeit.

Irgendwie fand ich aber, dass in unserem Angebot noch ein Hotel fehlt, in dem man bequem in verkehrsgünstiger Lage ohne auf Annehmlichkeiten zu verzichten übernachten kann. Im Januar 2016 war es dann so weit und unser neues Hotel Bamberg INN kam hinzu.

Zu meinem Leidwesen musste ich bei den Renovierungsmaßnahmen tatkräftig mit anpacken und wurde als Packesel benutzt: „Hallo, ich bin ein Putzwagen und habe auch meinen Stolz. Aber was macht man nicht alles für die Zufriedenheit seiner Gäste?“

Ich hab jetzt wirklich schon jedes der 39 Zimmer im Hotel Bamberg INN mehrfach gesehen und die Renovierung hat sich wirklich gelohnt! Alle Zimmer sind neu eingerichtet mit modernem Charakter. Jedes Mal wenn ich am Eingang vorbei geschoben werde, sehe ich den neuen Check-In-Automaten und ich denke mir. „Wie praktisch. Hier kann ich anreisen wann ich will und hab in einem Atemzug auch gleich die Bezahlung erledigt…Toll!“.

Jeden Morgen sehe ich zufriedene Gäste, die nach einem leckeren Frühstück gut und bestens gelaunt mit einem ein Lächeln im Gesicht in den neuen Tag starten. Wobei auch sehr gut ankommt, dass die Gäste vor dem Hotel Bamberg INN in guter Lage kostenfreie Parkplätze finden.

So macht arbeiten Spaß. Schauen Sie doch auch mal vorbei! Ich freue mich auf Ihren Besuch. Wie auch das gesamte hochmotivierte und immer freundliche Hotel Bamberg Inn-Team

Sonderseite als .pdf